Wir über uns

Wannenglück” ist rein privat ohne jeglichen kommerziellen Aspekt. Wir sind Bastler, die sich seit mehr als 30 Jahren mit alten Ford beschäftigen und nur an unseren eigenen Fahrzeugen arbeiten. Wir betreiben auch keinen Teilehandel.

Besucher sind nach Ankündigung willkommen. Aber bitte beachten: wir sind kein Museum und kein Händler. Daher können wir auch keine 7/24-Öffnungszeiten oder beliebig beliebig viel Zeit am Wochenende aufbringen. Es stehen immer nur ein paar Autos in unserer kleinen Werkstatt, so dass wir Wünsche wie “den P3 Turnier würde ich aber auch gerne noch sehen” nicht erfüllen können. Wer aber einfach bei einer Tasse Kaffe über alte Ford mit uns plaudern mag, kann sich gerne bei uns melden.

Fragen, Anregungen und alle Tipps und Tricks rund um P3, P5, P7 und OSI sind herzlich willkommen. Wir bieten aus Datenschutzgründen kein Kontaktformular oder Forum zur Kommunikation an. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt könnt ihr aber eine mail schicken, an

info’at’wannenglueck .de

Blick in die Werkstatt

Bei schönem Wetter wird auch mal im Hof geschraubt

Blick in den Hof der Werkstatt