Ford 17m P3 Turnier
P3_Turnier vorne Hafen

17m Turnier: an diesem Kombi (Serie 2 mit Heckklappe nach unten) wurde mit ständigen Unterbrechungen über einen Zeitraum von 20 Jahren restauriert. Seit Herbst 2012 der Turnier nun fahrbereit. Auch wenn die Qualität der Restauration teilweise zu wünschen übrig lässt (auf der Strasse und in feuchten Scheunen ging Schnelligkeit manchmal vor Qualität), sieht das Gesamtergebnis erfreulich aus.
Da der Turnier doch eher selten und nur in der Stadt bewegt wird, dient er als zweites Testobjekt für den Umbau als
“Taunus-Stromer”

P3_Turnier unten Hafen
P3_Turnier Seite hinten Hafen
P3_Turnier_E Garage

Seit Dezember 2020 ist der P3 Turnier offiziell mit einem E-Kennzeichen als Stromer unterwegs. Die Fahreigenschaften sind sehr gut, das Mehrgewicht ist Dank Schwerlastausführung gut beherrschbar..